Junior Architekt*innen

Du kommst frisch von der Uni und kannst es kaum erwarten, all das Erlernte endlich in der Praxis anzuwenden?

Dann ist das deine Chance, denn wir suchen einen motivierten Junior Architekten (m/w/d)!

Werde Teil des SAALE-Haus Teams und realisiere mit uns spannende Bauprojekte in und um Jena.

Dabei immer an deiner Seite hast du ein starkes Team, das dich mit Rat und Tat unterstützt.

Was wir uns von dir wünschen?

Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur oder des Bauingenieurwesens, Kenntnisse im Umgang mit ARCHICAD und Wissen im Baurecht, im BGB, der VOB/B und der VOB/C.

Berufserfahrung ist ein Pluspunkt, aber kein Muss. Für uns zählt vor allem deine Bereitschaft, dauerhaft dazuzulernen und dich fortzubilden

Worauf kannst du dich bei uns freuen?

Neben überdurchschnittlichem Gehalt, flexiblen Arbeitszeitmodellen und Vertrauensarbeitszeit kannst du dich auf einen top ausgestatteten, modernen Arbeitsplatz freuen. Außerdem wirst du Teil eines herzlichen Teams, das es jetzt schon kaum erwarten kann, dich kennenzulernen und dich mit offenen Armen empfangen wird!

Klingt gut? Dann bewirb dich per E-Mail unter personal@saale-haus.de.